top of page

Abandoned - Unfolding 2

[Werbung - Markenenennung]




Autor | Penny L. Chapman

Seiten | 372

Dark Romance | Tetralogie | Tyler&Blake


 

Handlung

Die beiden verbindet eine Vergangenheit.

Sie hat ihn verraten, wegen ihr war er hinter Gittern.


Er wird sie bezahlen lassen.



Meine Meinung

Nach Band eins war meine Meinung Tyler gegenüber nicht die beste. Er ist ein interessanter Charakter, der jedoch sehr extrem ist. Er kennt keine Grenzen, weder was das Gesetz, noch was Frauen angeht. Er ist brutal und aufbrausend und bei Blake hat er sich am wenigsten im Griff. Schon im Pretend hat sie einen kleinen Auftritt und lies vermuten, dass da noch mehr dahinter steckt.


Blake ist ruhig und lieber Nachts auf ihrem Skateboard in ihren zerrissenen Jeans unterwegs, als in High Heels rumzurennen. Deshalb und wegen ihres großen Herzens, war sie mir schon nach wenigen Seiten sehr sympatisch.

Zwischen Blake und Tyler brodelt es gewaltig, die beiden wissen nicht, ob die sich lieben oder hassen solle. Die beiden verbindet eine heftige Vergangenheit, die ich so niemals erwartet hätte. Ihre Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen. Ich habe wirklich mit ihnen gelitten, geweint, mich gefreut und bin einfach nur über die Seiten geflogen.


In diesem Band kamen auch die bekannten Charakter aus Unfolding 1 wieder vor und man hat alle etwas näher kennen lernen dürfen. Es ist wirklich schön zu lesen, wie de Geschichte der anderen weiter geht, auch wenn sie nicht mehr im Fokus stehen.


 


Nach Pretend ein Bombendschlag! Die Fortsetzung hat mich sowas von überzeugt und hat ihren Vorgänger nochmal übertroffen. Tyler und Blakes Geschichte ist ehrlich, laut, ungeschönert und bleibt noch lange im Gedächniss.




Auch wenn das Buch als New Adult ausgeschrieben wird, würde ich es dem Genre Dark Romance zuordnen (oder wie die Autorin sagen würde: Es ist einfach ein Chapman). Das Buch beinhaltet Sex, derbe Sprache, Drogen und andere eventuell abschreckende Themen. Für Leute, sie sensibel auf solche Themen reagieren ist die Reihe also eventuell nichts.


 

Bild: susis.w0rld

Cover: Rechte beim jeweiligen Verlag/Designer

Aboformular

bottom of page