top of page
reading_edited.jpg

DAS BIN ICH

Schön, dass es dich auf meinen kleinen Blog verschlagen hat!
Mein Name ist Susanna, aber nenne mich gerne Susi. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Dank dem Mangel an Internet in meinem kleinen Heimatdorf, habe ich schon sehr früh angefangen zu lesen und meine Mutter mit meinem Bücherkonsum fast um den Verstand gebracht.
Außer dem Lesen liebe ich es zu fotografieren, Serien zu schauen und ins Kino zu gehen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Grafik Designerin im Bereich Animation, um später eventuell in der Film oder Gaming Branche arbeiten zu können.

Das Bild, durch das ich auf die Idee kam

BOOKSTARAM UND CO

Vor ein paar Jahren bin ich eher durch Zufall auf #bookstagram gestoßen und war direkt hin und weg von den ganzen tollen Bildern und diesen riiiiiiesigen Bücherregalen, die manche Leute besitzen.

Da ich schon immer gerne fotografiert habe, war schnell klar: Da muss ich auch mit machen!

So ging dann im Sommer 2017 susis.w0rld bei Instagram online.

(Das hier war tatsächlich mein erstes buchiges Bild)

​

Zur gleichen Zeit entdeckte ich auch LovelyBooks und begann meine ersten etwas unbeholfenen Rezensionen zu veröffentlichen.

soc seite_edited.jpg

ACCORDING TO THE BOOKS

Was gehört zu Bookstagram, wie der Anzug zu Ironman?

Genau! Bookish Merch!

​

Da ich schon immer viel Spaß am Basteln und Werkeln hatte, entstanden Anfang 2019 die ersten Buch-inspirierten Perlenarmbänder.

Im selben Zug begann ich Mini-Büche-Anhänger zu machen.

Schaut gerne in meinem Etsy vorbei und scheut euch nicht nach Sonderanfertigungen und Änderung zu fragen.

Hier findest du mich noch:

bottom of page