top of page

Run with the wolves

[Werbung - Markennennung, Rezensionsexemplar]




Autor | Juli Hex

Seiten | 210

Self Publishing | Gayromance | Dilogie


 

Handlung

Greyson ist Teil der Westport Werwolves und lebt in einer Welt voller Gewalt und Kriminalität. Als er den charmanten Will begegnet steht seine Welt Kopf. Kann er sein Leben im einem Motoradclub und die Liebe zu einem anderen Mann vereinen?



Meine Meinung

Schon auf den ersten Seiten bin ich Greyson mit seinem Motorrad und den vielen Tattoos verfallen. Als dann auch noch der liebenswerte und humorvolle Will auf den Plan tritt, war es um mich geschehen. Die beiden sind so unterschiedlich und ergänzen sich einfach nur perfekt.

Ihre Liebesgeschichte ist stürmisch und trotzdem an den richtigen Stellen genau im richtigen Tempo.

Man wird in die Welt von Greysons Motorradclub einführt und erhält eine sehr angenehme Mischung aus Aktion, Kriminalität und Cafe-Atmosphäre.


Durch den wundervollen Schreibstil, war ich von Seite eins an gefesselt und habe das Buch in nur wenigen Tagen durchgelesen. Ich habe noch nicht viele Bücher im Bereich Gayromance gelesen und würde dieses Buch aber auch als einen tollen Einstig in dieses Genre bezeichnen.


 

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit einem sehr ansprechenden spannenden Setting und einer leichten Priese Krimi.

Kleiner Tipp an alle: lest das Buch nur, wenn ihr Teil zwei direkt griffbereit habt. Das Ende hat mein Herz einfach in zwei Hälften gerissen, nur um dann darauf herumzutrampeln._.



 

Bild: susis.w0rld

Cover: Rechte beim jeweiligen Verlag/Designer

Aboformular

bottom of page