top of page

Crashed - Unfolding 3

[Werbung - Markennennung]




Autor | Penny L. Chapman

Seiten | 363

Dark Romance | Tetralogie | Harlan&Storm


 

Handlung

Sie erinnert ihn an jemanden aus seiner Vergangenheit, doch ist sie ganz anders.

Er fasziniert sie, aber er lässt sie nicht hinter seine Fassade blicken.




Meine Meinung

Nach dem aufbrausenden, brutalen Tyler, ist die Geschichte um den verschlossenen, ruhigen Harlan das perfekte Kontrastprogramm.


Schon seit Band eins fasziniert er mich, mit seiner ruhigen, alles durchschauenden Art. Harlan ist zurückhaltender und gefühlt auch vernünftiger als seine Freunde, jedoch scheint er irgendetwas zu verbergen. Das er es auch faustdick hinter der Ohren hat, hat er ja schon am Ende von Abandoned bewiesen und jetzt endlich bekommt man einen Einblick in seine Gedanken und seine Vergangenheit, die viel heftiger ist, als ich es je vermutet hätte.


Storm ist ein Freigeist, sie ist naturverbunden, ein kleiner Hippie und einfach sie selbst. Wie schon Farren und Blake ist sie eine starke, unabhängige Protagonistin. Sie ist weder auf den Mund gefallen noch schämt sie sich dafür wer sie ist.


Die Geschichte der beiden konnte mich von Anfang an mitreisen, das lag zum Einen daran, dass es wieder viel um die altbekannte Clique ging und man auch wieder viel von den andren zu hören bekommen hat, zum Anderen, weil die Beiden einen einfach in ihren Bann ziehen. Den Beiden wird von ihrer Vergangenheit und auch der Gegenwart ihr wirkliche Kennenlernen nicht gerade leicht gemacht.


 


Da Harlan mein Liebling ist und ich Storm auch echt ins Herz geschlossen habe, teilt sich Crashed mit Abandoned wohl Platz eins, meiner Lieblings-Teile dieser Reihe.

Die Bücher sind alle so unterschiedlich wie ihre Protagonisten und gerade deswegen so lesens- und liebenswert.





Auch wenn das Buch als New Adult ausgeschrieben wird, würde ich es dem Genre Dark Romance zuordnen (oder wie die Autorin sagen würde: Es ist einfach ein Chapman). Das Buch beinhaltet Sex, derbe Sprache, Drogen und andere eventuell abschreckende Themen. Für Leute, sie sensibel auf solche Themen reagieren ist die Reihe also eventuell nichts.


 

Bild: susis.w0rld

Cover: Rechte beim jeweiligen Verlag/Designer

Aboformular

bottom of page